Achtung deutsches Volk!!! Merkel erklärt: Deutschland zieht für die Ukraine in den Krieg gegen Russland

panzer englandDies melden verschiedene Quellen!

Auch im Spiegel gibt es deutliche Meldungen, und das Gemerkel soll in London sein!!!

Ich fand es bei

http://www.nachrichtenspiegel.de

Ach da erinnere ich mich doch glatt an meine Worte vor etlichen Jahren, als ich sagte: Deutschland wird auch für den angeblichen WK 3 die Schuld bekommen, auch wenn der Grund bzw. die Ursache dafür noch nicht klar erkennbar ist.
Nein  es freut mich nicht, wohl wieder Recht zu behalten, den es ist ein Frevel an 3 Völkern, der da begangen wird.  Ukraine, Russland, Deutschland.  Und wieder ziehen die Britten die Fäden, bedienen ein und dieselbe Elite, wie auch in WK1 und WK 2!!!

Aber noch sitzen wir auf unserem Hintern. Ich hoffe das wir und vor allem unsere Kinder nicht bald in Blut, Schutt und Asche liegen.
Nein ich will keine Panik verbreiten, aber es wird ernst, drum tuen wir endlich mal das Richtige, oder meint ihr uns trifft kein Geschoß, keine Bombe, nur weil wir die rosa  Brille aufsetzen und weg schauen?