Angela Merkels Dämonisierung: Die Schwarze Witwe.

angela_merkel_die_schwarze_witweEben war An­gela Mer­kel noch ”Mutti”, die alle mit ih­rem Wischiwaschi-Wahlkampf lang­weilte, nun ist sie plötz­lich die eis­kalte Kil­le­rin mit dem Spin­nen­lä­cheln. Was kommt als Nächs­tes? An­gela Hone­cker? Mao Merkel?

Jetzt ist An­gela Mer­kel also die Schwarze Witwe. Wer ihr zu nahe kommt, dem geht die Luft aus. Lang­sam, aber si­cher ver­lässt ihn die Le­bens­kraft, bis er nur noch ein Schat­ten sei­ner selbst ist. Ein po­li­ti­scher Zom­bie, ein Un­to­ter der Par­tei­en­land­schaft

 An­gela Hone­cker? Mao Merkel?

. Erst er­eilte die SPD bei­nah das Schick­sal, von Mer­kel aus­ge­saugt zu wer­den, nun hat es die FDP er­wischt. Weil die FDP klei­ner ist als die SPD, hatte sie we­ni­ger Wi­der­stands­kräfte. Statt von 34 auf 23 Pro­zent zu fal­len, ist sie ganz aus dem Bun­des­tag geflogen. – Zum Weiterlesen –

Ein Gedanke zu „Angela Merkels Dämonisierung: Die Schwarze Witwe.

Kommentare sind geschlossen.