Angst, Gleichgültigkeit, Demokratie – Revolte! Der Gemeinde – Staats- und Weltbürger

RICOH

Diese Sendung lief vor mehr als 2 Jahren, also 2011.was ist seither geschehen, was haben wir bewegt? Bewegt haben wir nichts, geschehen ist viel.
Sind wir nun in der Zeit der Revolten?
Schon arm, was aus uns geworden ist, oder?
Ich sage nur schaut auf die Krim, schaut auf die Merkel, wohin reist sie, was sagt sie und was tuen wir!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Welt der Bücher ist eine Welt der Superlative, die in ständiger Bewegung ist. Die Jagd nach Rekorden im Buchwesen? ist vergleichbar mit der im Profisport. Fast täglich übertreffen sich Verlage und Buchhersteller in Dimensionen und Ausstattung? ihrer Werke.

Aber das sind nicht die Bücher um die es mir geht.

Hier die Sendung zu dem Buch „Der Gemeinde – Staazts- und Weltbürger.

Von Nebelsik. Das Buch ist ein hajbes Jahrhundert alt und die Demos „Echte Demokratie Jetzt “ zeigen, wie weit wir von der Demokratie, die dort beschrieben wird weg sind.

Die Sendung lief im Bürgerradio www.okitalk.com

+

+

 

 

 

DIAMRULW