Aufklärer spalten das Volk und dienen den Eliten?

fernseherWie angebliche „AUFKLÄRER“ den Eliten Hilfe leisten!
Nostradamus warnte vor mehr als 400 Jahren vor diesen Lichtgestalten und falschen Propheten, wie sich jetzt zeigt, hatte er mehr wie Recht mit dieser Warnung!ernie bienek
Dieses Video vom Honigmann, den ich mal sehr schätzte für seine Arbeit, sehe ich nun wohl auch etwas kritischer, wie noch vor einem Jahr. Das hat mehrere Gründe:
Er spielt genau wie manch anderer den Aufklärer, verschweigt aber dennoch in seinen Aussagen wissentlich einiges. Wie ja inzwischen viele bemerken, sind Halbe Wahrheiten auch Lügen, oder?
Ich weiß nicht wer das Deutschlandprotokoll geschrieben hat, war ja nicht dabei.
Aber ich weiß dass Jan Karl Fischer aus der Frankfurter Rotlichtszene kommt, was er mir und anderen frank und frei sagte.
Ich kenne den sauberen Herrn persönlich, was ich mir besser erspart hätte. Warum lieber Ernie verschweigst Du das und auch andere Dinge über den „sauberen“ Herrn, wenn Du doch soooo ehrlich bist? Mit den anderen Beteiligten tust Du das nicht, warum?
Ist Dir auch nicht bewusst dass Du Dich mit diesem Video in die Reihe der Spaltpilze stellst?
Glaubst Du, dass wir so ein neues und besseres System in unserem Land aufbauen können?
Lebt ihr Aufklärer das den Menschen vor, durch solche Videos?
Ich kann nur sagen schämt Euch alle und geht in die Filmindustrie und macht dort Eure Streitereien weiter, alla „Dallas“!

Liebe Leser, schaut Euch das Video an und bildet Euch selbst eine Meinung. Aber nehmt Euch kein Beispiel an solchen Menschen, denn nur gemeinsam sind wir stark. Wer dem schnöden Mammon und dem eigenen Ego und somit der Elite dient, der passt nicht in die Welt des Wandels.

lin2

Die Kriegserklärung des Autors Ralf U. Hill

Die Kriegserklärung des Autors Ralf U. Hill an den Honigmann, wegen des Buches vom Fischer-Verlag und Holger Fröhner wird nicht angenommen…..

 


Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=f6RmF7ewwnY