Der Heiße Hocker – Thema: Warum ein Paradigmenwechsel notwendig erscheint sowie Vernetzung…

20:00 bis 23:00 Uhr | Moderator : AdPO

Kategorie: Bürgertalk

Sendung vom: Montag, den 30. September 2013

Sendungs-ID: 0913-17103

Studio 2 (S2) – Der Heiße Hocker – heute zu Gast: Dr. Martin Bartonitz – Aus der Sicht eines Mittelständlers berichtet er, warum ein Paradigmenwechsel notwendig erscheint, welchen Teil er dazu leistet und was er über Vernetzung denkt. Wir freuen uns auf fundierte Infos, Hintergrundwissen und wertvolle Anreize für die Zukunft. Wer vorab schon mehr wissen möchte – http://faszinationmensch.com/ – http://www.dorfgeist.de/projekte/keimzellen-und-projekte.phphttp://www.dorfgeist.de/philosophie/vision-und-bewegung-und-leitbild.php

Sendung: 185:38 Minuten

LINK: http://www.okitalk.com/archiv.php?castid=0913-17103