Die Virtuelle Stadt!!! Oder was unser bester Weg ist uns vorzubereiten.

sch. wolfWir sind doch in FB und in anderen Foren, eine richtig starke Gemeinschaft.
Bauen wir die virtuelle Stadt doch nach unseren Wünschen.
Wer hindert uns daran?
Wo sind also die Baumeistr und Konstruktöre.
Ich brauche Vorschläge, denn es soll nicht meine, sondern unsere Stadt werden. Ich bin nur Ideenlieferant.
Wenn ihr meint, das es einen Organisator gibt, trete ich gern bei Seite.
Und noch ein Vorschlag, wir sollten Menschen einladen und mit den Bereichen betrauen, wo die Fähigkeiten liegen.
Beispiel:
Recht, Kunst , Organisation, Grafik, Heilen, Nahrungsanbau, Kräuter, Kommunikation…etc.

Danke das wars schon, was ich in den vergangenen Wochen überlegt und gegrübelt hab.
Es soll keine weitere Jammergruppe sein.
Probleme gern, Lösungen 10000 mal lieber.

LG Petra

te5

PS: Und man darf emotional sein( ich bin zornig, oder ich mag Dich oder , oder, oder)! Das ist in reallive auch so!
Wer nicht ganz verinnerlicht, was diese Stadt bedeutet!
Stadt ist nicht nur Hamburg und Berlin.
Heimstadt kann auch Wiese und Wald sein, das Ufer eines Flusses
oder was immer wir Menschen mögen oder brauchen.
Jeder ist hier Baumeister, nimmt einen Raum ein für seine Heimstadt, rund oder oval, egal.
Auf jedem Fall willkommen.

Ich die Wölfin habe ja auch keinen eckigen Bau, 😉