Ein großer Kämpfer gegen den Euro ist von uns gegangen, Professor Wilhelm Hankel tot!

Professor-Wilhelm-Hankel0

Im Alter von 85 ging er nach kurzer und schwerer Krankheit von uns!

Mit Professor Wilhelm Hankel verlieren die Völker Europas einen Mann, der auch im hohen Alter noch erstaunlichen Kampfgeist bewies und  seinen Zielen nie untreu wurde, was dieses Thema „Kampf gegen eine falsche Geldpolitik“ anbelangt. Er war der ersten und härtesten Gegner der Lobbyisten, die unsere Völker in die Armut trieben und wollte das mit aller ihm zur Verfügung stehenden Macht verhindern. Auch weiß ich aus Gesprächen mit einigen Mitstreitern, das er sah, das die EU – Lobby uns einer NWO ausliefern wollte, die uns alle zu Sklaven macht.
Bewahren wir sein Andenken und nehmen uns an seinem Kampfgeist ein Beispiel, damit alles was er für uns erstreiten wollte, nicht umsonst war.
Die Redaktion wird ihn in ehrenvoller Erinnerung behalten, möge er in in Frieden Ruhen.