Eine weitere Eilmeldung von Bewußt-TV

bewusstvEin Fall von Entführung!

Die 13 J. Antonia flüchtet aus dem Heim direkt ins Bewusst.tv-Studio.

In der letzten Zeit kommen immer mehr konkrete Fragen zu dem noch geltenden Besatzungsrecht und Souveränität in Deutschland bei LIVE-Sendungen/Interviews an unsere Regierung. Wie sie sich dazu bekennen, zeigen Merkel, Gysi, Gabriel, Schäuble in kleinen Zusammenschnitten von wenigen Sekunden.

YouTube Zusammenfassungen

Dr. Werner Ratnikow und Torsten Ramm im Gespräch mit Jo Conrad über die Rechtslage in der Bundesrepublik Deutschland.

 

Das ist das Aufwachen von dem wir immer sprechen. Überall brechen die Narben auf und wollen geheilt werden. Die Zeit ist jetzt! Stück für Stück kommt alles ans Licht. Diese alten System-Muster kommen im neuen Sein nicht mehr zum tragen und werden zurückgelassen. Lasst uns die positive Energie aufrechterhalten und mit offenen Augen ins Vertrauen gehen.

 

Herzliche Grüße an euch alle 🙂

Videos zu Finden: http://namabaronis.net/2013/08/28/rundbrief-von-jo-conrad-bewusst-tv/