Frank Plasberg befragt Jürgen Trittin zum Thema Pädophilie und mehr!

Was ist mit der Politik in unserem Land los? Einer nach dem anderen lässt die Maske fallen oder sie wird ihnen vom Gesicht gerissen.
Aber auch in dem Bereich der alternativen Weltverbesserern ist gleiches vorzufinden. Das macht es uns Menschen sehr schwer,
zu erkennen, wo der richtige Weg ist. Schaut selbst was ich meine, in Punkto Politik! Zu alternativen Mitspielern werde ich in den nächsten Tagen mal einen Artikel einstellen. Aber weil wir kurz vor den BRiD -Wahlen sind, erst mal die ehemaligen Weltverbesserer aus der Politik!

Petra Mensch

Veröffentlicht am 17. September 2013

Spannendes Interview mit Jürgen Trittin bei „Hart aber fair“ vom 2013.09.16 zur Pädophilie-Debatte. http://www.wdr.de/tv/hartaberfair und http://www.ardmediathek.de/

Politik fordert – Genderismus muß in die nächste Runde

 

Zeit für einen Paradigmenwechsel in der Familienpolitik Medienkommentar vom 13.02.13

Quelle: http://www.klagemauer.tv

 

Gender mainstreaming im Kindergarten – Rettet eure Kinder!

Ich bin durch Eva Hermans Hörbuch erst auf diesem Thema aufmerksam geworden.

Nun verstehe ich auch warum Eva damals eins mit der Nazikeule drüber bekommen hat.

Sie ist ausversehen jede Menge Leute auf den Fuß getreten.

 

Das Thema Genderismus ist schon ein starkes Stück.