Geht Angela Merkel unter die Minnesänger?

Willkommen in Merkels Politmärchenstunde

„Eurovisionen“ !merkel

Angela Merkel verspricht blühende Landschaften in Europa!

Yosemite, CA  Mond02  Juneau, AK  Yosemite, CA
Was soll denn in den Landschaften bitte blühen, chemieverseuchte Kräuter und Pflanzen? Eine große alte Linde, an der die Wahlversprechen der letzten 20 Jahre hängen, die alle Lügenmärchen waren? (übrigens, der Baum ist dem Tode nah, bricht bald unter der Lügenlast zusammen, denn auch Bäume sind nicht endlos belastungsfähig)!
Nun schauen wir mal, was sie genau sagt, vielleicht tu ich ihr ja Unrecht, wie sie es mit den Menschen seit Jahren auch tut. Der Unterschied ist, ich möchte auf ihr Niveau nicht hinab steigen, denn  so viele Jahre lebe ich bestimmt nicht mehr, um die endlose Leiter wieder zu erklimmen.


„Angela Merkel kündigt die Rettung Europas nach dem Muster der deutschen Wiedervereinigung an.“

So, so, sie will also Europa retten, indem sie es weiter zerstören hilft. Na sicher ein Haus muss man abreißen, bevor man da ein neues hin baut.  Aber muss man das mit Sprengstoff und Gift und anderen zerstörerischen Mitteln tun, wenn die Lebewesen noch darin sind?

„Im Süden sollen blühende Landschaften entstehen.“

Wo fängt bei ihr Süden an und wo endet er und wie oben schon gefragt, was soll auf den Landschaften Blühen?

„Nach der Bundestags-Wahl hofft Merkel auf Besserung durch mehr Wettbewerb und grenzenlose Solidarität.“

Aha nach der Wahl, so, so! Gab es da nicht mal einen tollen Ausspruch von ihr, wo sie über nicht eingehalten Wahlversprechen was Schlaues sagte? Schaut mal bei YuoTube, findet ihr sicher noch! Und auf Besserung durch mehr Wettbewerb? Dieser Satz wurde uns doch um die Ohren gehauen, als die Ellbogengesellschaft salonfähig gemacht wurde. Das war doch der Anfang des Übels, was wir jetzt erleben. Ach ich vergaß die  grenzenlose Solidarität. Die Solidarität mit Banken, Monopolen und Kriegstreiben oder Völkermördern (Haarp, Chemtrails, uranangereicherten Bomben, Drohnen, Genfutter etc.) ist das noch begrenzt? Was kommt da wohl noch wenn sie von grenzenlos spricht und welche Grenzen müssen noch fallen?

Ich möchte auf die Schuldenunion gar nicht eingehen, das könnt ihr unten im Text lesen.  Mögen wir uns von dieser kranken Frau und ihren Wasserköpfen befreien, die wo schon sichtbar sind und die welch mit ebenso faulen Versprechungen nach oben streben.

Lasst uns prüfen bevor wir uns wieder an was binden, ob

wir nicht was Besseres finden!

Die ADPO / Allianz Demokratischer Personen und Organisationen
wünscht allen Lesern viel Erkenntnis, Mut und Kraft!

In Deutsche Wirtschafts Nachrichten  | weiter lesen, was dort geschrieben steht!

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/06/28/angela-merkel-verspricht-bluehende-landschaften-in-europa/

Angela Merkel kündigt die Rettung Europas nach dem Muster der deutschen Wiedervereinigung an. Im Süden sollen blühende Landschaften entstehen. Nach der Bundestags-Wahl hofft Merkel auf Besserung durch mehr Wettbewerb und grenzenlose Solidarität. Wir werden Zeugen einer Fata Morgana in der Trostlosigkeit der europäischen Schulden-Wüste.
Eurovisionen