Großangriff auf die Nordseeküste durch Chemietrails

Chemtrails-HAARP

18,30 Uhr  Ich machte mit meinem Hund an der Küste des Jadebusen einen Trainingslauf. Der phantastische Sonnenuntergang hatte uns uns herausgelockt.

Aber noch phantastischen und gigantischer, wie ich es noch niemals erlebt habe, waren Strahlungen der Chemietrails, die von Flugzeugen kreuz und quer abgegeben wurden. Ein tolles Bild in dem abendlichen Sonnenlicht der untergehenden Sonne.

 Schockiert steht man da und fühlt sich in ein Zauberland versetzt: Unglaublich schöne Farbvariationen am Himmel. Dann setzt die Realität ein: Das Herz fängt an zu pochen, der Verstand zu reagieren:

 Was wird hier getrieben?

Ist es das große Vernichtungswerk in Schönheit von Menschen gestaltet?

Warum lässt die Regierung hier lebensgefährliche Vorgänge gegen fleißige Menschen geschehen?

chemtrail-sprühanlage-FlugzeugJetzt habe ich gelesen, dass aus den Flugzeugen auch diverse Erreger ausgesprüht werden. Ich hoffe, dass es nicht stimmt. Aber die Dämonen sind wohl zu allem fähig.

Also ist das der Krieg von oben. Dann bleibt uns nichts anderes übrig, als den Fedehandschuh aufzugreifen und den Krieg von unten zu führen.

Ich habe Ihnen wiederholt empfohlen, Vorarbeiten zu leisten:

Schnellwachsende Bäume zu pflanzen, damit wir einen atmungsaktiven Urwald bekommen.

Ihre Gemüse – und Obstanlagen mit Kalk aus Kreidegestein einstäuben.

Ihre  Lebensführung: umdenken -umschichten – umstellen.

Das sind die Voraussetzungen,

um das elektromagnetische Lebensfeld der Erde und damit unseren Lebensraum zu erhalten und unsere schweren Gesundheitsschäden auszugleichen und die Gesundheit wieder aufzubauen.

Bedenken Sie: Das Milieu macht die Krankheit und nicht der Erreger.

 Was auch immer diese dämonischen Mächte aus Ihren Flugzeugen herauskippen…………Es kann uns nichts anhaben, wenn unser elektromagnetisches Strahlungsfeld in Ordnung ist. Dazu nehme ich noch einmal in Nr. 13 am Montag Stellung.

Beachten Sie auch meine  neue Videosendung im Bildungskanal von Jo Conrad vom 8.9.2013

Bewusst.tv  Umfassende Gesundheit  Dr. Walter Mauch

Copyright 2013 by Dr.med. Walter Mauch

Dr. med. Walter Mauch                1. Oktober 2013