Haben wir ein Recht auf Antworten?

Ja viele Fragen bleiben heutzutage ohne Antwort, weil die Menschen verlernt haben sich um sich und andere wirklich zu kümmern und über ihr Leben und Handeln nicht nur nachzudenken sondern auch nach zu fühlen! Das lässt einen kleinen Teil von uns Menschen nicht selten verzweifeln, jedoch habe ich bemerkt, dass auch das zum Lernprozess des Lebens und des Bewusstseins gehört. Ich habe weiterhin bemerkt, dass eine Trendwende eingetreten ist, die mich erneut hoffen lässt, auch wenn das noch viel zu wenig ist.

Vielleicht regt mein Video manchen zum nachdenken an, zum nachfühlen und zu verändern.

Schön wäre es, ich werde es weiter vor Leben, werde weiter forschen, über Wasser, Nahrung, Natur, Menschen, Tiere, Pflanzen und den Lauf der Welt.

Ich möchte halt ein Wir-Wuscheln werden und bin auf dem besten Weg dazu!

Wer möchte, kann gerne mit mir Wuscheln, ich lade euch alle dazu ein. Das möchte ich aber nicht nur im Internet sondern auch im realen Leben. Ihr könnt euch jederzeit auch mit Fragen zu was auch immer an mich wenden. Denn was meine Themen sind, ist deutlich auf dieser Seite zu erkennen. Wünsche allen eine schöne sonnige Woche und gutes Gelingen.

Petra Mensch

http://wirwuschel.wordpress.com/
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=imoK6ggm1yc]