Hier ein guter Beitrag zum Thema Wasser

dwOhne Wasser können wir nicht überleben- wir sind Wasserwesen :>>
Was die…..wie soll ich sie nennen….“Haie“ vielleicht, uns, unserer Gesundheit und unserem Wasser antun, hört und seht ihr in folgendem Beitrag, spannend wie ein Krimi:
:wave:
http://www.alpenparlament.tv/video/zellverfuegbares-quellwasser-das-geheimnis-der-heiligen-wasser/

Und nicht vergessen:
Wasser filtern, TWISTERN und energetisieren, das können wir auch selbt, ohne großen Kostenaufwand. Der obige Beitrag dient zur allgemeinen Information.
Hier noch ein passender Beitrag, von meiner Freundin Petra, die sich schon lange mit dem Thema Wasserenergetisierung befaßt:
:wave:
http://diw.adpo.org/2013/10/09/heil-sein-durch/
und
unser Audiobeitrag über Wasserenergetisierung im Rahmen der Sendung
vom Montag, den 10. Juni 2013
Sendungs-ID: 0613-16616
:wave:
http://www.okitalk.com/archiv.php?month=juni&year=2013&type=audio&kat=B%FCrgertalk
20:00 bis 23:00 Uhr | Moderator : Petrasternchen
Kategorie: BürgertalkStudio 1 (S1) – Petra Mensch und Federlein zum Thema Wasserstrukturierung, Lichtkristalle, Heil sein. Was ist das? Heilen wir die Welt mit Licht?
Das Kristallsymbol für Licht hat mehr…enorme Kraft. Nicht nur das es mir eine Glasflasche hat platzen lassen, es hilft Menschen; Tiere und Pflanzen. Ich bin mir inzwischen auch sicher, dass es der Bewusstwerdung der Menschen auf die Sprünge hilft. Und es kostet nicht viel Zeit, Geld oder Mühe.

gefunden bei: http://wassermann.blog.de/2013/10/12/wasser-wichtig-verkannt-16564034/