Hilfe meine Kamera ist ein Nazi!!!

DSC02370 - KopieNein das ist kein Spaß, auch wenn der
Titel sich so anhört, 
bestenfalls schwarzer Humor!
Laut Herr Kachelmann gibt es das was meine Kamera da gefilmt hat ja nicht.

Das verbreiten ja zu 80 nur Nazis und der Rest (20%) sind verwirrte Menschen,
wie ihr  in den Videos weiter unten noch sehen könnt. In einem der Videos von conrebbi aus dem Jahr 2012 wird auch ein zunehmend roter Himmel angekündigt, den wir nun hier auch sehr häufig beobachten und Fotos von machen oder filmen. Ich habe keinen Bock mehr auf die Gifte und die Lügen von Kachelmann und co. Bitte lasst uns aktiv werden, bevor es zu spät ist.

Nun Aufklärung zu diesem Thema gibt es genug, schaltet einfach mal das Dummfernseh aus, informiert Euch und vor allem schaut doch mal in die Natur, zum Himmel und fühlt oder horcht in Euch! Ihr kennt die Wahrheit, blendet sie doch nicht aus!

 

Eigene Videos:

Hilfe meine Kamera ist ein Nazi Teil 1

Hilfe meine Kamera ist ein Nazi Teil 2

Petra Mensch, die auch mal zum Himmel schaut!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und noch mehr zum Thema:

Kachelmann´s Irrtümer+ abstürzende Passagierflugzeuge

Herr Kachelmann irrt sich, wenn er meint richtig zu handeln, indem er Menschen beschimpft, die sich um die Umwelt und die Zukunft sorgen. Er macht sich erneut strafbar, indem er die wahren Ursachen von gewissen Flugzeugabstürzen vertuschen hilft.

und noch…

Veröffentlicht am 24.08.2012
Der Nachthimmel wird zunehmend rötlich erscheinen
Der Nachthimmel ist statt schwarz jetzt rot
http://grenzwissenschaft-aktuell.blog…

Owning the Weather in 2025
Wissenschaftler meine, daß unser Nachthimmel demnächst rötlich erscheinen wird. Dieses Phänomen soll zurückzuführen sein auf den besteigerten Einsatz von LED- Lampen in Straßenbeleuchtungen- ob das auch wirklich so ist, ist die Frage.

http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vo…

A Puzzling Collapse of Earth’s Upper Atmosphere
http://science.nasa.gov/science-news/…

und noch….

Kachelmann – Lügner oder zum Lügen gezwungen ???