Linksfaschisten überfallen AfD-Veranstaltung mit Bernd Lucke

Linksfaschisten überfallen AfD-Veranstaltung mit Bernd Lucke

Jürgen Elsässer am 24. August 2013 auf http://.compact-magazin.com/

Gegen diese Hatz auf die Meinungsfreiheit müssen alle Demokraten zusammenstehen. Von Jürgen Elsässer, Chefredakteur COMPACT-Magazin

Schockierende Nachricht aus Bremen: Heute Nachmittag hat eine Gruppe von bis zu 25 Personen eine Wahlkampfveranstaltung der AfD überfallen. Acht Linksextremisten erklommen das Podium und attackierten Parteichef Lucke. Augenzeugen zufolge schubsten sie ihn von der Bühne, warfen ihn zu Boden und versprühten Reizgas. Die Angreifer sollen mit Messern und Knüppeln bewaffnet gewesen sein. 15 Personen, darunter Kinder, wurden durch das Reizgas verletzt. Bei der Verfolgung der Täter wurde ein AfD-Mitglied mit einem Messer an der Hand verletzt. (JF-Bericht mit Verweis auf AfD Bremen)

– Zum Weiterlesen –