Meineid der SPD? hier der Beweis!

tageblatt.chWo bleibt euer Aufschrei?

Diese Frage habe ich mir schon vor vielen Jahren gestellt und mit mirviele anderen. Nur geht das genau so an Euch vorbei, wie der Meineid in diesem Video. Aber hört ihn Euch ruhig noch mal an, schweigt weiter, glotzt Fußball und DSDS, bis wir Menschen wie Affen im Zoo in Käfigen gehalten werden. Tag für Tag werden mehr Menschen entrechtet, immer mehr Menschen sind krank, leiden Not, haben Schmerzen, werden klein gemacht.
Immer mehr sehen im Suizid ihren letzten Ausweg, weil die masse feige sabbert und schnell die Augen zu macht, um das Grauen nicht zu sehen, die Ohren schließt, um das Grauen nicht zu hören.
Was seid ihr nur für Feiglinge, die lieber auf Knien rutschen, anstatt aufzustehen?

Ist es besser aufzugeben, ok dann sagt es offen und wir holen uns bei den Göttern in Weiß den Todesschuß, wie ein Mann gestern in unserer Stadt ihn sich gesetzt hat?

Bildquelle : Tageblatt.ch