Mysterium am Bahnhof: Ein Mann starrt ins Leere

starren-600x508Keine Ahnung was das soll oder was wirklich dahinter steckt, auf jeden Fall hat sich an einem Bahnhof in Australien ein wirklich mysteriöses Szenario abgespielt. Ein Typ stand dort einfach so rum und starrte auf einen bestimmten Punkt. Nur welcher das war, wusste keiner so wirklich. Twitter-User Cameron Power musste diesen arg emotional verwirrenden Moment festhalten und mit der Welt teilen. Wir fragen uns: Was geht da vor???#

http://www.drlima.net/2014/02/mysterium-am-bahnhof-ein-mann-starrt-ins-leere/

Wenn man sich die übrigen Menschen anschaut, ist das noch viel erschütternder, oder? Habt ihr mal die anderen Menschen angeschaut?
Sie vergiften sich gegenseitig mit Handystrahlen. Das kann für den starren Blick des Mannes verantwortlich sein. Und übrigens,das muss wohl ein Virus sein,egal wo Zweibeiner sitzen, stehen oder laufen, sind die Patschhändchen in Bewegungung, am Handy, Tablet oder tragbaren Rechnern aller Art. Ich bin dem Wissen sei Dank, imun dagegen, wie ist das bei Euch?