OMEGA-Hochdruck – giftige Wetterlage! Reduzierung von uns?

wasOMEGA-Hochdruck – giftige Wetterlage!…hier in Hessen auch extrem !Über den südlichen Teil Deutschlands (zumindest über Bayern) befindet sich eine Wetterlage mit dem Fachausdruck “OMEGA-Hoch”. OMEGA bedeutet ENDE und beschreibt eine nicht enden wollende Wetterlage auf unbestimmte Zeit, also eine Hochdruck-Wetterlage, wo ein Hochdruckgebiet das andere ablöst.

Zuletzt gab es diese OMEGA-Hoch-Wetterlage 2006 – genau in dem Zeitraum der Fußball-WM auf deutschem Boden. Ein Schelm, wer hierbei böses denkt…Fakt ist, dass auf Grund der Jahreszeit bedingt dadurch dauerhaft “Nebel und Hochnebel” rund um die Uhr vorhanden ist.
Fakt ist aber auch, dass dieser “Nebel” einen giftig scharfen Geruch nach Lösungsmitteln beinhaltet, vergleichbar mit Nitroverdünnung. Sogenannte Nitroverdünnung oder -lösung besteht in der Regel aus Estern und anderen Kohlenwasserstoffen und ist meist feuergefährlich und gesundheitsschädlich. Darum empfehlen die Hersteller bei der Verwendung eine gute Lüftung, was ich in diesem Präzedenzfall als einen schlechten Witz empfinden würde…
Fakt ist auch, dass die feinen “Dispersions-sprühtröpfchen” die blanke Chemie

beinhalten mit geringem Wasseranteil! Rückstaände von Siliciumtetrafluorid (SiF4), ebenso wie Polyanilin (PAni), Ammoniumchlorid (NH4Cl), entweder Blei(II)-nitrat [Pb(NO3)2] oder Blei(II)-chlorid (PbCl2), sowie vermutlich Natriumfluorid (NaF).
Fakt ist auch, dass die menschen hier im Umfeld überhaupt nicht mehr gesund werden richtig und eine Erkrankung die andere jagt bzw. nach 1-2 Tagen Pause erneut vorhanden ist. Ich glaube jeder von euch wird erahnen, dass die verschriebene Medizin der Ärzte eigentlich gar nicht helfen kann, da es sich schlichtweg um Vergiuftungssymptome handelt.
Die Kindergärten fahren immo zunehmend auf halber Leistung, da ein Kind (auch Schulkinder vermehrt) nach dem anderen ausfällt.
Symptomen wie:
Durchfall, Erbrechen, Darmkrämpfe, Bauchschmerzen, Bindehautenzündung, geschwollene Lymphknoten & Drüsen, Atemwegsinfektionen, zähe Verschleimung, Kopfschmerzen, Schwindel. Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen etc.

Muss ich noch mehr dazu schreiben (und euch zeigen) – oder reicht es endlich, um das verbliebene Verstand noch zu aktivieren?

 http://terragermania.com/
DIAMRULW