Sekunden Wachtraum, wo wir es Ihnen zeigten!

polenNachdem ich die jämmerlichen Zahlen der Petition gegen Hartz IV gesehen habe, kam erst Zorn hoch, dann stellt sich mir die Frage, wie das möglich sein kann. Viele Millionen Arbeitslose und nicht mal 50.000 Zeichner gegen Hartz IV! Ihr die noch vernünftige Arbeit habt, werdet alle bald für Hartz-IV kriechen! Ihr die schon in Hartz IV seit – wollt ihr da bleiben?

Zeigt denen in Berlin, Hamburg, Frankfurt und wo auch immer, dass damit Schluss sein muss.

Und nun zu meinem Traum:

ich sah eine überwältigende Zahl, die die Petition  mit zeichnete und damit ein Zeichen setzte. Hier in Facebook die Welle machen und zeichnen. 2 Millionen sind in zwei Tagen locker zu machen, oder seid ihr schon so abgestumpft und ferngesteuert, dass ihr nicht, dazu Lage seid??????????????

Es wäre ein Weihnachtsgeschenk für viele und für mich, wenn ich damit jemanden erreichen könnte.

Und noch was, die Pharmaindustrie ist fleißiger, denn die spammt Webseiten voll mit Traumal, Valium und Antidepressiva.

Zeigt Ihnen dass Ihr noch Zombies seid, denn das hätten Sie gern.
Petra Mensch

2 Gedanken zu „Sekunden Wachtraum, wo wir es Ihnen zeigten!

Kommentare sind geschlossen.