Snowden in die Freiheit, Obama in den Knast!

us imperialismus004Wann gibt es endlich die erste Demonstration für Snowden, gegen die USA-Diktatur, für unsere Souveränität?

Die neue NS-Diktatur ist die NSA-Diktatur. Warum reden alle über den Faschismus des NSU und keiner über den Faschismus der NSA? “World War Z” ist längst am Laufen, und die Zombies sitzen in Washington, Langley und Fort Mead!

Die jüngsten Ereignisse zeigen auch für den Gutmütigsten, dass Deutschland ein besetztes Land ist. Wir werden von Quislingen regiert, die nach der Pfeife der Besatzer tanzen! Warum bekommt Snowden kein Asyl? Weil, so Bundesinnenminister Friedrich, die USA “ein Rechtsstaat” ist. Willst Du uns verarschen, Friedrich? Anhand der Prism-Dokumente hat sich gezeigt, dass die USA millionenfach Recht brechen, jeden Tag! Die Überwachung durch Big Brother hat in den USA keine Rechtsgrundlage und bricht Völkerrecht! Der Yankee spuckt uns ins Gesicht, und Du sagst: “Danke, Rechtsstaat”? Das ist keine Kapitulation, das ist Kollaboration mit dem Feind! Dein Name ist vorgemerkt, Bürscherl! Irgendwann wird es wieder einen Rechtsstaat und ein Völkerrecht geben, und dann wirst Du Dich verantworten müssen! Ebenso Gauck, der – die Prism-Affäre war schon bekannt! – beim Staatsbesuch von Obama das Wasser nicht halten konnte und gerührt herumflennte, als die US-Hymne gespielt wurde. Tränen – wofür? Weil sie Dich gekauft haben? Weil sie Dich ins Amt gebracht haben? Ekelhaft. Mir wird speiübel bei diesem Schleim.

Zum Weiterlesen:

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/07/03/snowden-in-die-freiheit-obama-in-den-knast/#more-5642

2 Gedanken zu „Snowden in die Freiheit, Obama in den Knast!

  1. RechtsStaat ja, sehr rechts sogar. Im Grunde sind oder waren so ziemlich alle Staaten Rechts Staaten, gelenkt, gezwungen von den Zinonisten und den Bush Nazis (Clinton) uns somit passen oder passten ja die RechtsBrechungen. Es scheint, dass dieses Kabalenpack von überall her angegangen wird und nicht mehr lange existiert. Dasselbe gilt auch für die sogenannten Regierungen (Wachhunde und Marionetten der Kabale) denn die werden nicht nur nicht mehr gebraucht, die sind längst überflüssig.

Kommentare sind geschlossen.