Tarantula- die Riesenspinne

tara

 

Angriff der Killerspinnen

Ich kann meinen Augen kaum trauen, was in diesem Filmchen zu sehen ist: Spinnenweben- hunderte von Quadratmetern, die ganze Vegetation überdeckend- gesprüht aus ihren dicken,glänzenden Leibern und zu einem riesigen Netz verwoben. Sie weben am Boden, in der Luft und im Himmel ihre Netze- wer soll sich darin verfangen????? Was ist die Absicht? Wie hungrig muß solch eine Riesenspinne sein????? Ich frage mich: wo ist ihr Loch, ihre Höhle, ihr Nest?

Die Frage aller Fragen: was können wir dagegen tun? Was tust DU konkret, wenn sie dir und deiner Familie mal unverhofft begegnet? Mähhhhhh schreien und weglaufen? Stöckchenwerfen? Beten? Denk dir schon mal was aus. 😉

Schaut hin:

 

http://www.timetounite.com/

Nur für starke Nerven!

Weitere Info findet ihr hier: http://www.chemtrail.de/       und auf  tausenden Seiten im www

Die spinnen ganz schön- was?

Versponnene Grüße, Federlein

2 Gedanken zu „Tarantula- die Riesenspinne

  1. Pingback: Tarantula- die Riesenspinne – Angriff der Killerspinnen | DPT Gerhard Schneider

  2. Pingback: Morgellons, ein grausames Symptom | DPT Gerhard Schneider

Kommentare sind geschlossen.