Union und SPD verhandeln über Abschaffung der Demokratie

Jasper County JailBereits vor der Wahl hatte ich in einigen Artikeln darauf hingewiesen, dass ich eine Große Koalition erwarte und welche Konsequenzen das für die letzten Fragmente der Demokratie in Deutschland haben würde. Am 20.09 – also noch vor der Wahl schrieb ich dazu folgendes: “Am Wochenende ist es so weit, Deutschland strömt an die Urne und stimmt über den nächsten korrupten Haufen von als Politikern verkleideten Lobbyisten ab.[1]” Fraktionszwang, Unwissenheit, Korruption und ein Übermaß an Gleichgültigkeit zeichnet einen Großteil der Politiker in den Major-Parties aus. Deutschland befindet sich im Augenblick am Scheideweg, weg von der Demokratie.

weiter unter: http://www.iknews.de/

Was ist Demokratie wirklich?

Demokratie

Einfach runter laden und mal lesen, lohnt sich!