Verpassen Sie auch die Hälfte?

weltLeider ist uns aufgefallen, dass die Welt im Würgegriff viel geringer frequentiert ist als diese Seite. Dabei sind viele der dort veröffentlichten Artikel genauso wichtig für unser Heil, wie jene hier. Alle Anderen zumindest sinnvoll für ein besseres Verständnis. Alles was nicht nur unsere Heimat, sondern beispielsweise im Rahmen der EU auch unsere Brüder und Schwestern in den Nachbar-Staaten, betrifft, ist in der Welt im Würgegriff veröffentlicht. Zudem erwartet Sie dort ein prall gefülltes Beweisarchiv zu den Staaten, aber auch alles versklavenden Institutionen, dieser Welt.

Seien Sie wirklich gut informiert – verpassen sie nicht die Hälfte!

– die Welt im Würgegriff –

Ein Gedanke zu „Verpassen Sie auch die Hälfte?

  1. Tolle Seite, dennoch eine weitere Anregung:
    Ich habe in 2011 auch nur über den unendlich vielen immer schiefer laufenden Dinge in dieser Welt berichtet. Das zog mich runter. Dennoch war es wichtig, zu erkennen, wie wirklich unsere Wirklichkeit ist.
    Anfang 2012 habe ich begonnen, auch über die guten Projekte des neuen Miteinanderlebens zu schreiben, oder zumindest kurze Hinweise zu geben. Das schaffte den Ausgleich und brachte mich wieder in die Mitte, zumal auch mehr Energie in diese Richtung floss und nicht das Miese auch noch mehr verstärkte.
    Siehe meine Sammlung als Anregung: Welt retten? Wo viel Licht ist, ist starker Schatten? Besser wir leuchten die Welt mit guten Beispielen ganz aus …
    Viele Grüße
    Martin

Kommentare sind geschlossen.