Von 0 auf 100 in 6 Sekunden

stasi 3.0Wow, von 0 auf 100 in 6 Sekunden… wurde soviel gesagt, dass es für alle Zeiten reichen sollte. Aber hört selbst… Kleine Lehrstunde in Griechisch:

Demo=Volk und Kratie=Herrschaft
Demokratie heisst also „Die Herrschaft des Volkes“

so wie es auch unser provisorisches Grundgesetz sagt. Denn dort steht ja im Artikel 20 Absatz 2 dass alle „Staatsgewalt vom Volke ausgeht“.

Weiter steht dort im Absatz 4

„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

OK, ist irgend jemand hier der Meinung, als würde irgendetwas von dem was dort steht, stimmen? Geht die Macht vom Volke aus? Wir können wählen gehen klar, nur was tun unsere Vertreter? Genau GEGEN unseren Willen zB. den Euro einführen und so ganz nebenbei den ESM durchwinken.

Warum das ganze? Tja, in diesen 6 Sekunden wird es uns verraten. Und glaubt es mir: Sie sagt ausnahmsweise mal die Wahrheit.

http://youtu.be/HyKV7SwB6bk

Wie war das noch gleich:
Grundgesetz Artikel 20 Absatz 4?

Wie sagt meine Freundin immer so schön? Lass es uns TUN, sagt sie… Tja, wie recht dieser Engel doch immer hat…

von Thomas Sahlmann