Von wem hat das Kind das nur????

bdaaa4d0fe65175d8e75dd3314faa164uniqueidneugeborenIm Zweifelsfall alles Gute von dem Fragenden und alles nicht erwünschte vom Partner 🙂 Nein- aber im ernst. Kinder kommen mit bestimmten Krankheiten, Blockierungen und Verhaltensmustern auf die Welt und man fragt sich woher diese wohl kommen. Mittlerweise wissen wir ja, welchen Einfluß Erlebnisse, Gewohnheiten und Konsumverhalten der Mutter schon auf den Embryo hat. Wie immens wichtig der Geburtsvorgang und dessen Verlauf an sich ist. Es wird immer wichtiger sich gut zu informieren BEVOR man überhaupt den Entschluß fasst schwanger zu werden.

Dazu nun ein sehr informativer Film für alle werdenden Mütter oder die, die es noch werden wollen, aber auch für alle schon Geborenen- denn er hilft, zu verstehen.

Geburtsvorbereitung der anderen Art

Bernd Senf über Wilhelm ReichGrundlagen lebendiger Entfaltung.

Sanfte Geburt und liebevolles Aufwachsen ­- Grundlagen natürlicher Selbstregulierung

Die Geburt wie die Natur sie kennt

 Dieser Film sollte Einzug in die Klassenzimmer der Welt halten!!!!!!

 

Das bestgehütete Geheimnis: die orgastische Geburt

Tatsächlich könne die Geburt eines der ekstatischten Erlebnisse sein, die eine Frau überhaupt machen kann – und das Kind könne statt traumatisiert mit einer Welle orgasmischer Glücksgefühle an den Strand unserer Welt gespült werden. Eine Orgasmische Geburt – das klingt ziemlich unglaublich und stellt einen Glaubenssatz in Frage, den die meisten Menschen nicht im Traum in Zweifel ziehen würden. Hören wir uns das Erlebnis einer dieser Frauen mal an.

lest hier: http://www.sein.de/archiv/2011/maerz-2011/orgasmische-geburt–das-bestgehuetete-geheimnis.html

Federlein