Was soll das denn? Radiosender namens “Okitalk” mit rechtsextremen Einflüssen ?

Heart Culture 2013 – Das böse Erwachen

HCflyer2013(von Clemens G. Arvay)
Es geht um rechts-extreme Ideologien, antisemitische Tendenzen und braune Esoterik auf einem vermeintlich harmlosen Öko-Festival unter dem Zeichen der “Herzkultur”. Ziehen Sie sich für diese Geschichte warm an.
Am 10. Juli 2013 war ich als Vortragender neben anderen Referenten wie beispielsweise dem Permakultur-Autor Sepp Holzer (Krameterhof) beim Heart Culture Festival im Freizeitzentrum Großsteinbach (Steiermark) eingeladen. Lesen Sie hier, wie es dabei zu einem bitterbösen “Erwachen” kam und weshalb ich nun eine scharfe Distanzierung von einem Radiosender namens “Okitalk” mit rechtsextremen Einflüssen vornehme. Außerdem distanziere ich mich auch vom Heart Culture Festival und seinen Organisatoren, bis die Vorfälle aufgeklärt sind und eine klare Stellungnahme der Festival-Veranstalter vorliegt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

OKiTALK ist eine kostenlose und

unabhängige

Diskussions- und

Kommunikationsplattform

von Menschen für Menschen und bietet

Ihnen:

  • 1711_503823813010089_2094652375_nTäglich neue und interessante Diskussions- und Themenangebote
  • Anspruchsvolle Gruppengespräche in privater Atmosphäre
  • Sprachräume mit hervorragender Gesprächsqualität und Latenzzeit
  • Laufend spontane Talk-Sendungen und aktuelle Live-Events
  • Präsentationen von Projekten, Produkten, Künstlern und Musikgruppen24 Std LIVE ON AIR — bietet die Möglichkeit, sich in den Livesendungen einzubrigen und mitzureden. – Jeder Mensch hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu mehr…

    äußern. Bedenke: Gewalt- und Drogenverherrlichung, pornographische Darstellungen, persönliche Beleidigungen so wie rassistische Äußerungen können strafrechtlich geahndet werden und führen zum Ausschluss aus dem Channel. Die Benutzung dieses Streams erfolgt auf eigene Verantwortung. Für die Inhalte sieht sich OKiTALK nicht verantwortlich und lehnt jegliche Haftung ab.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich habe schon im Jahr 2011 bei http://www.okitalk.com/ Sendungen über Literatur, Pflanzen, Umwelt, Verbraucherschutz etc gemacht. Eine solche vielfältige Plattform so zu difarnmieren, da gehört schon was dazu!
    Aber die Menschen und Aktiven von okitalk nehmen natürlich Stellung zu solchen Vorwürfen.
    Also kommt morgen um 20.00 Uhr und redet mit, falls ihr nicht nur  Vorwürfe verbreitet oder Stempel verteilen wollt! Natürlich sind auch alle willkommen, wenn sie anderer Meinung sind.

    Petra Mensch

  • Genauso sieht es auch unser Redaktionsteam!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Studio 2 (S2) – Was bedeutet Rechtsextrem? Was bedeutet freie Meinungsäußerung? Immer wieder wird festgestellt das Menschen OKiTALK nicht verstehen. OKiTALK ist eine Plattform von Menschen mehr…
  • für Menschen. OKiTALK ist kein klassisches Radio und auch kein klassisches TV. Grund dieser Sendung ist das ein Schreiber Namens Clemens G. Arvay – Autor und freier Agrarbiologe OKiTALK in das Lager der RechtsEsotherik setzt. Wir laden daher – Herrn Clemens G. Arvay – auf OKiTALK ins Gespräch zu gehen.

Ein Gedanke zu „Was soll das denn? Radiosender namens “Okitalk” mit rechtsextremen Einflüssen ?

  1. Welche Volltrotteln kommen auf so eine Idee, das können nur Diktatoren oder Diktatorenanhänger sein. Ein gedunder Mensch nimmt an OKiTALK da und dort teil oder macht selber eine Sendung.

Kommentare sind geschlossen.