Wasserstrukturierung, Morphogenetische Felder, Gesundheit und mehr!

siegelWer will ist eingeladen sich auf http://www.okitalk.com/archiv.php unsere Sendung über die Wasserstrukturierung anzuhören. Ihr findet die Sendung im Archiv, am 10. Juni, siehe Bild. Am 23.6.13 ab 20h gibt es dort die Fortsetzung. — mit Federlein und Petra Mensch und natürlich brandheissen Infos, die sich aus Tests der vergangenen 2 Wochen ergaben.
Wichtig für Raucher, Nichtraucher und Gesundheitsinteressenten!

 Strukturieren nachGrabovoi: Grigori Grabovoi wurde am 14 November, 1963 in Bogara Dorf, Bezirk von Kirov, Chimkent Gebiet, Kasachstan geboren. Er hat die Tashkent Staatsuniversität, Fakultät der angewandten Mathematik und Mechanik, Spezialisierung – Mechanik 1986 abgeschlossen. Er ist ein Akademiemitglied der Internationalen Akademie der Information. Entsprechendes Mitglied der russischen Akademie von Wissenschaften. Berater des russischen Bundesflugdienstes. Autor der Entdeckung des kreativen Feldes der Information, die jeden Informationsgegenstand, Modelle in jedem Platz des Raum-Zeit-Kontinuums begreifen, er entdeckte auch Methoden der Konvertierung der Information jeder Tat in eine bekannte geometrische Form; Grundsätze der entfernten Diagnostik und Regeneration jeder Sache innerhalb jeder Frist der Zeit durch die Transformation der Zeit in die Raumform. Er hat einzigartige Fähigkeit der Hellsichtigkeit, der Vorhersage, und der Heilmethoden, dies alles ist öffentlich anerkannt.

wiedervereinigungwahresgewissenwahrerwillewach_sein