Wer ist Gerhard Schneider und was ist seine Intension und seine Erkenntnis

photoGesundheit ist das wichtigste im Leben – darauf baut Lebensfreude auf!
Wird die Quelle gereinigt, so ist es ein Leichtes, den Fluss sauber zu halten!
Vorsorge – Therapie – Beratung – Vorträge – Seminare – Methoden – Schriftsteller
Heilarbeit ist eine Kombination aus Führung, Wissen, Erfahrung und Logik!
Heilung übernimmt der unterstütze Mensch selber, der Therapeut hilft, die notwendigen Voraussetzungen für den Heilprozess zu schaffen!
Gerhard über sich:
Seit den frühen 70igerjahren bin ich im medizinischen Bereich tätig. Da ich durch die verschiedenen Stufen vom Masseur und Heilbademeister mit verschiedenen Spezialkursen zur Physiotherapeuten und von dort zum ganzheitlichen Therapeuten oder Heiler gegangen bin, weiß ich, was im Bereich der natürlichen Heilung möglich ist und was nicht.
Besonders die Intensiverfahrungen mit Spitzensportlern, Spitzenmusikern, mit Kindern, aber auch mit Menschen die abseits der Scheinwerfer ihre Leistungen erbringen, haben mich immer tiefer in die Abläufe der menschlichen Funktionsweise hineinblicken lassen. Intensiverfahrungen bis hin zu Tracesitzungen, die ungewollt einfach passiert sind, haben mir Mut gemacht, in Bereichen und in einer Tiefe zu arbeiten, die ich mich ohne Trancesitzungen sicher nie getraut hätte. Und ich habe herausgefunden, dass bei besonderer Vorsicht intensivste Behandlungen gefahrenfrei gemacht werden können.
Höchste Intensität bei voller Sicherheit ist ein wichtiger Faktor, um für Klienten das Beste leisten zu können.

Da Nachhaltigkeit für mich auf allen Bereichen des Lebens das  normalste und natürlichste, das von Gott gegebenen Prinzip verkörpert, habe ich schon sehr früh angefangen, nach den Ursachen der Ungleichgewischte und deren unangenehmen Folgen zu suchen.
Gerhard Schneider bei Bewusst TV
Diplom Physiotherapeut Gerhard Schneider über verschiedene alternative Heilmethoden und eigene Methoden.
+
DIAMRULW
+

+
DIAMRULW
+

Dieser Beitrag wurde am 23. Januar 2014 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.