Westerwelle zur Aufnahme syrischer Flüchtlinge bereit

Genau, wenn die NATO-Terroristen nach Libyen auch in Syrien fertig sind, bekommen sie bei uns Asyl. Dann gibt es endlich auch bei uns Terroranschläge! Und wer ist dann Schuld? Richtig, die Moslems. Die eigene „Breivik-Truppe“ muss ja nun „leider“ erst neu aufgebaut werden, aber ich bin sicher, sie arbeiten mit Hochdruck daran. Zum Glück haben wir schon europäische Polizeieinheiten und jetzt auch die Bundeswehr im Inneren damit wir circa 82 Millionen Terroristen nicht zu viel „Schaden“ anrichten. Heute tagen übrigens Vertreter der deutschen Regierung, der „syrischen Opposition“ zusammen mit arabischen Diktatur-Vertretern in Berlin, über die Machtergreifung in Syrien. Das ist Demokratie! Aber wir sind nun mal Exportweltmeister und das verflichxtet. (Norman Knuth)