Wissen wird uns vorenthalten

Totenkopf-201020508778……..vorsätzlich, um des schnöden Mammons Willen.

Wir könnten gut leben ohne Belastung der Umwelt und ohne uns zu schädigen. Alles Wissen ist schon längst da- ich sag nur Nikola Tesla. Patente verschwinden in den Schubladen, Menschen werden verunglimpft oder Schlimmeres. Einer davon Wolfgang Wiedergut.

Beispiel: das Telefon- strahlungsfrei, billig und völlig BIO

Telefon der Zukunft schon längst erprobt

 

Einer der ganz großen Denker mit Herz und Geist…..freie Energie, dafür setzte er sich ein.

Wolfgang Wiedergut ist im September 2008 überraschend an einem Krebsleiden, offenbar einem rasch aufgetretenen Kehlkopfkrebs, verstorben. Es gibt einige Leute im Netz die behaupten, man habe ihn als unbequemen Zeitgenossen „deleted“ und frühzeitig ins Jenseits geschickt, zum Beispiel mit Hilfe von Polonium als unfreiwillig eingenommenes Nahrungsergänzungsmittel. Durchaus möglich, denn er wäre nicht der erste, der so entsorg wird, zum Beispiel wegen seines von Anbietern unabhängigen „Biotelefons“ respektive „Gravitationstelefons“, absolut elektrosmogfrei und GRATIS. http://kurzum.blogspot.de/2010/10/wolfgang-wiedergut-in-dankbarkeit.html

Seine Arbeit, unvergessen- hoffentlich!  http://www.bing.com/videos/search?q=wolfgang+wiedergut&qpvt=wolfgang+wiedergut&FORM=VDRE

 

Federlein wünscht euch strahlungsfreie Verbindungen 😉