Witz der Woche: BND will lieber über den Klima-Wandel sprechen als über die NSA

Schutz des Klimas ist wichtig: Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV), Hans-Georg Maaßen (l) und der Präsident des Bundesnachrichtendienstes (BND), Gerhard Schindler vorige Woche im Bundestag in Berlin auf dem Weg zur Sitzung des Parlamentarischen Kontrollgremiums (Foto: dpa).Schutz des Klimas ist wichtig: Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV), Hans-Georg Maaßen (l) und der Präsident des Bundesnachrichtendienstes (BND), Gerhard Schindler vorige Woche im Bundestag in Berlin auf dem Weg zur Sitzung des Parlamentarischen Kontrollgremiums (Foto: dpa).

PR – Geheimdienst will Welt retten

Der BND will nicht über seine mögliche Verwicklung in den NSA-Skandal sprechen. Daher warnt der Geheimdienst nun vor dem Klima-Wandel – wohl in der Hoffnung, die Öffentlichkeit mit einem emotionalen Themen-Wechsel auf andere Gedanken zu bringen.

  |

Ein Gedanke zu „Witz der Woche: BND will lieber über den Klima-Wandel sprechen als über die NSA

  1. Um Millionenbetrüger, Serientäter, Attentäter und sonstige Schwerverbrecher und kriminelle Politiker zu schützen ist es dringend erforderlich den Datenschutz hochzujubeln. Habt ihr‘ s noch alle?

Kommentare sind geschlossen.