Zeit für die Wahrheit

zeitHier auf das Bild klicken, um zur Seite zu gelangen. Dort könnt ihr dann alle Artikel dieser Rubrik lesen und noch vieles Nützliche und Wissenswerte mehr!


„Zeit für die Wahrheit“ ist eine neue Kategorie und hier werden alle Dinge zur Diskussion gestellt, veröffentlich und darüber aufgeklärt, die von bestimmten Machtinstrumenten, wie Fernseh, Presse und auch politischen Banden unterdrückt und von angeblichen Wissenschaftlern geleugnet oder verfälscht werden.

Oft hört man zu diesen Themen, wenn sie angesprochen wurden oder werden, VT, Nazi, Lüge, Spinnerei oder was es sonst noch so für Verdummungskeulen gibt. Wir sind ein freies Medium und nur unserem Gewissen verpflichtet. Auch wenn wir nicht alles, was wir an Beiträgen bekommen nachprüfen können, sind wir der Meinung, Ihr liebe Leser sollt die Informationen bekommen, da wir alles Menschen mit Herz und Hirn sind.
Jeder kann auch selbst forschen, wozu wir gerne anregen möchten. Wenn jemand Beiträge hat, die in diese oder eine andere Kategorie passen, kann er diese an uns senden.

Und noch etwas, wer uns bei unserer Tätigkeit unterstützen möchte, da wir ja sowohl alle Kosten und alle Zeit hier selbst aufbringen, würde uns das helfen, noch mehr für ein gemeinsames Projekt zu tun und auch in der Welt außerhalb des Netzes wirken.

Wir freuen uns auch über jegliche Vernetzungswilligen, denn nur gemeinsam lassen sich die Probleme der heutigen Zeit lösen.

Ein herzlicher Gruß

Petra Mensch